Neues Dokument

In diesem Dialogfenster erscheinen alle Ordner der aktuellen Ablage. Durch einen einfachen Klick auf den gewünschten Ordner erscheint in der rechten Auswahlliste die für diesen Ordner definierte Vorlage.

Liste Ordner

In dieser Liste werden alle im DokuManager definierte Ordner angezeigt. Wenn ein Ordner angewählt wird, erscheint zuoberst in der Liste Vorlagen die dem Ordner zugeordnete Vorlage

Liste Vorlagen

In dieser Liste wird zuoberst an erster Stelle die zum links ausgewählten Ordner zugehörige Vorlage angezeigt. Alles andere sind Standardvorlagen, die Sie unter "Neues Dokument erstellen : Ablagen" definieren können

Schaltfläche Dokument

Sie können mit "Dokumente" eine Kopie eines bestehenden Dokumentes erstellen. Dazu wird der Dialog zum Öffnen von Dateien angezeigt. Als Vorgabeordner wird der ausgewählte DokuManager Ordner  angezeigt. Wenn Sie ein Dokument ausgewählt haben, wird eine Kopie davon in den Speicher geladen.

Schaltfläche Vorlagen

Hier wird das Standardfenster von Word für neue Dokumente angezeigt.

siehe auch: Neues Dokument erstellen : Ablagen

Copyright 1996-2010
Letzte Änderung: 16-01-06