Adressauswahl ODBC

Dialogfenster Adressen suchen

Registerkarte Suchen

Auswahlliste Suchen über

·In dieser Auswahlliste sind die zur Verfügung stehenden Suchfelder aufgelistet. Das zuletzt verwendete Suchfeld wird bei der nächsten Adresssuche wieder vorgeschlagen.

Feld Suchbegriff

·Geben Sie in diesem Feld Ihren Suchbegriff ein. Der DokuManager sucht den nächstgelegenen Datensatz, der mit dem Suchbegriff beginnt oder diesen enthält.

Registerkarte Einstellung

Feld Aktuelle Einstellung

·In diesem Feld können Einstellungen für verschiedene Datenquellen eingestellt werden. Es werden alle Einträge angezeigt, die Sie über die Schaltfläche Neu definiert haben.

Schaltfläche Neu

·Hier können Sie eine neue Einstellung definieren. Sehen Sie sich als Beispiel die Seite Adresszugriff GSoft an, wie diese Einstellung vorgenommen werden kann.

Schaltfläche Bearbeiten

·Hier können Sie die Einstellung bearbeiten -> Einstellung ODBC Adressverwaltung

Schaltfläche Löschen

·Hier können Sie eine Einstellung wieder löschen.

Dialogfenster Adressen auswählen

Schaltfläche Einfügen

·Die ausgewählte Adresse wird zeilenweise in das Word-Dokument eingefügt.

Schaltfläche Zurück

·Bricht die Auswahl ab und kehrt zum Dialogfenster Adressen suchen zurück

Schaltfläche Abbruch

·Schliesst das Auswahlfenster und kehrt zur Wordoberfläche zurück

Schaltfläche |<<

·Positioniert auf den ersten Datensatz

Schaltfläche <

·Positioniert einen Datensatz rückwärts

Schaltfläche >

·Positioniert einen Datensatz vorwärts

Schaltfläche >>|

·Positioniert auf den letzten Datensatz

Welche Adressfelder angezeigt und in das Dokument eingefügt werden, ist abhängig von der definierten Einstellung (siehe Einstellung ODBC Adressverwaltung).

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Letzte Änderung: 31-08-10