In diesem Dialogfenster erscheinen alle Ordner der aktuellen Ablage. Durch einen einfachen Klick auf den gewünschten Ordner erscheint in der rechten Auswahlliste die für diesen Ordner definierte Vorlage.
In dieser Liste werden alle im DokuManager definierte Ordner angezeigt. Wenn ein Ordner angewählt wird, erscheint zuoberst in der Liste Vorlagen die dem Ordner zugeordnete Vorlage
In dieser Liste wird zuoberst an erster Stelle die zum links ausgewählten Ordner zugehörige Vorlage angezeigt. Alles andere sind Standardvorlagen, die Sie unter "Neues Dokument erstellen : Ablagen" definieren können
Sie können mit "Dokumente" eine Kopie eines bestehenden Dokumentes erstellen. Dazu wird der Dialog zum Öffnen von Dateien angezeigt. Als Vorgabeordner wird der ausgewählte DokuManager Ordner angezeigt. Wenn Sie ein Dokument ausgewählt haben, wird eine Kopie davon in den Speicher geladen.
Hier wird das Standardfenster von Word für neue Dokumente angezeigt.
siehe auch: Neues Dokument erstellen : Ablagen
Copyright 1996-2010
Letzte Änderung:
31-08-10